Seelenliebe

So wirst du deine Seelenliebe bald in die Arme nehmen!

Die reinste Form der spirituellen Verbundenheit

Von Seelenliebe sprechen wir dann, wenn sich die beiden Seelen zweier Menschen auf derselben Ebene treffen, einander erkennen und letztendlich zu einer Einheit verschmelzen. Sie ist die höchste Form der Liebe und stellt zeitgleich die reinste Art der spirituellen Verbindung dar, die zwischen zwei Menschen möglich ist. Wahrscheinlich denkt jede und jeder von uns an diese magische Variante, wenn wir von „Liebe“ sprechen. Wie es dir gelingen kann, deinen Seelenverwandten zu finden und ihn und seine Liebe in dein Leben zu ziehen, zeigen wir dir hier:

1. Versuche so oft wie möglich, deinen Seelenverwandten zu visualisieren

Wir alle haben sehr klare Vorstellungen davon im Kopf, wie unsere bessere Hälfte sein soll. Es gibt No-Gos und nicht verhandelbare Punkte ebenso, wie Bereiche, die vielleicht noch als Grauzonen zu bezeichnen sind. Aber ein Bild in unserem Herzen tragen wir von diesem Menschen, und das wahrscheinlich schon unser halbes Leben lang. Nutze die Macht deiner Gedanken und stell dir diesen Seelenmenschen so oft und so detailliert wie möglich vor. Nutze Wartezeiten und besonders die Momente abends vor dem Einschlafen. Dein Unterbewusstsein ist dann besonders empfänglich für Manifestation, und alle deine Sinne können sich auf dieses Bild einschwingen. Versuch dabei vor allem dich so zu fühlen, als wärt ihr schon zusammen. Spüre eine Hand in deiner, einen Atem auf deiner Haut oder einen Kuss. Stell dir den Geruch vor, das Lachen und die vielen Pläne, die ihr schmieden werdet. Betrachte diesen Wunsch am besten schon als Wirklichkeit, dann ist eure Begegnung nur mehr eine Frage der Zeit. 

2. Wie wird es sich anfühlen, sie oder ihn zu treffen?

Deine Gedanken steuern die Technik des Visualisierens. In die Tat umgesetzt allerdings wird sie durch unsere Gefühle. Es macht für das Gelingen einer Manifestation einen enormen Unterschied aus, ob wir es schaffen, das Traumbild unserer Seelenmenschen mit allen Fasern unseres Körpers und unserer Seele zu spüren oder nicht. Wenn Gedanken und Emotionen hier nicht miteinander im Einklang sind, verbauen wir uns den Weg. Fühle die Freude, die dieses besondere Kennenlernen in dir auslösen wird. Erlebe mit allen Sinnen, wie geborgen und sicher du dich Seite an Seite mit diesem Menschen fühlen wirst. Stell dir den Spaß vor, den ihr gemeinsam haben werdet aber auch die vielen tiefgründigen Gespräche über Gott und die Welt, die euch nachts wachhalten. Apropos nachts wachhalten: Natürlich darf die Erotik nicht fehlen in diesem Gefühls-Puzzle. Berührungen können schon sehr aufregend und prickelnd sein, wenn sie nur unserem Kopfkino entspringen. Gib dich dieser schönen Vorstellung ruhig hin. Eine Seelenverwandtenliebe beschränkt sich nicht nur auf Geist und Seele, sondern nimmt auch deinen Körper mit auf diese Reise.

3. Hast du Zweifel? Wenn ja: Welche?

Manchmal will uns das Manifestieren nicht so recht gelingen. Wir lassen uns ständig ablenken, fühlen uns nicht ganz wohl dabei oder sind irgendwie nicht so bei der Sache, wie wir es sein sollten. Diesem Hin- und Hergerissen-Sein liegen Zweifel und Skepsis zugrunde. Sie sind leider Gift für das Visualisieren, besonders dann, wenn wir eigentlich von positiven Gefühlen und Lichtenergie durchströmt sein sollten, nicht von düsteren Gedanken. Geh deinen Zweifeln auf den Grund. Hast du Angst vor der Liebe? Oder gibt es Bereiche deines Lebens, die noch nicht bereit sind für die größte Veränderung von allen? Eine Seelenliebe wird dich nicht verurteilen. Sie versteht dich vom ersten Moment eures Kennenlernens an. Du musst keine Geheimnisse vor ihr haben. Für diese eine Person bist du perfekt. Warum? Weil deine Seele die einzige im gesamten Universum ist, die zu ihrer passt.

4. Such dir einen Anker für diese Seelenliebe

Einen Anker nennt die spirituelle Welt einfache Gegenstände des täglichen Gebrauchs, die positiv „besprochen“ werden können. Ein schöner Kristall zum Beispiel oder ein Schmuckstück eignen sich hervorragend dafür. Findest du am Wegesrand einen Kieselstein in Herzform oder ein anderes Artefakt aus der Werkstatt von Mutter Natur, dann nimm es mit und mach es zu deinem Anker. Nimm ihn in die Hand und belege ihn mit positiven Eigenschaften und dem unbedingten Wunsch, die Seelenverwandtenliebe in deine Welt einzuladen. Wertschätze deinen Anker und behandle ihn respektvoll. Besonders hilfreich kann er sein, wenn dir das Visualisieren an manchen Tagen eher schwerfällt. 

5. Erschaffe positive Schwingungen um dich herum

Es ist vermutlich keine Übertreibung, wenn wir die Seelenverwandtenliebe als das Beste bezeichnen, was uns im Leben passieren kann. Das Beste braucht aber unbedingt das Gute, um gelingen zu können. Bist du gerade an einem Punkt in deinem Leben, wo alles schiefzulaufen scheint und du dir diesen Menschen aus den falschen Gründen wünschst, wird das nicht funktionieren. Du musst erst selbst die beste Version von dir werden, damit deine Zwillingsseele sich willkommen fühlt. Streiche das Negative daher aus deinen Gedanken, deiner Sprache und deinen Handlungen. Je mehr positive Energie dich tagtäglich umgibt, desto besser.

6. Sei schon jetzt dankbar dafür

Die Quintessenz aller Segnungen in unserem Dasein ist die Dankbarkeit. Sie ist das Fundament, auf dem alles Gute aufbaut. Gewöhne dir an, jeden Tag bewusst zu Papier zu bringen, wofür du aufrichtig dankbar bist in deinem Leben. Kleine Dinge zählen hier ebenso wie große. Und selbst wenn du deine Seelenverwandtenliebe noch vermissen musst: Es gibt sie bereits. Sei auch dafür dankbar und werde nicht müde, das deutlich zum Ausdruck zu bringen. Jedes „Danke“ ist wie ein magischer Impuls, den wir in das Universum hinaustragen. Gemäß dem Gesetz der Anziehung erfolgt eine Reaktion.

Seelenliebe: Pure Zuneigung und reine Energie

Gerne wird die Seelenliebe als Himmelsmacht bezeichnet. Wir können davon ausgehen, dass sie direkt aus den höheren Sphären zu uns geschickt wird, um uns zu erfüllen und zu ergänzen. Die Liebe unseres Seelenverwandten ist Teil des universellen Plans. Manchmal müssen wir ein Leben ohne sie verbringen, und erst die nächste Inkarnation führt uns wieder zusammen. Egal, was dein Seelenplan diesbezüglich vorsieht, einer Sache kannst du dir sicher sein: Deine Seelenverwandtenliebe gibt es, und sie wartet irgendwo auf dich. Übe dich in Dankbarkeit, Geduld und hab Vertrauen. Wenn die Zeit gekommen ist, wird sie dich finden. 

https://www.tut.com/64-6-steps-to-attract-your-soulmate-into-your-life/https://www.tut.com/64-6-steps-to-attract-your-soulmate-into-your-life/