Gesetz der Anziehung: 10 spirituelle Zeichen wahrer Liebe zwischen zwei Seelenmenschen!

Wenn du den himmlischen Jackpot geknackt hast

Gratuliere! Die Liebe findet letztendlich jede und jeden von uns, die Frage ist nur, wann. Meistens wissen wir es im Bruchteil einer Sekunde. Unsere Blicke treffen sich, unsere Hände berühren sich, und die Zeit scheint für einen Moment lang stillzustehen. Dieses Treffen mit unserem Seelenverwandten wird uns weder beunruhigen, noch ängstigen oder in Aufruhr versetzen, im Gegenteil. Eine nie gekannte Ruhe und Gelassenheit werden unser Zusammensein bestimmen, und instinktiv wissen wir, dass wir am Ziel unserer Wünsche angelangt sind. Doch es gibt noch weitere, deutliche Anzeichen dafür, dass diese Liebe deine Bestimmung ist und die Chancen somit ganz ausgezeichnet stehen, dass sie für immer ist:

1. Gute Stimmung ist Programm

Wenn zwei Menschen sich gefunden haben, spricht man von der Chemie, die einfach stimmt. Diese drückt sich nicht nur in Blicken und Berührungen aus. Vor allem das gemeinsame Lachen ist der beste Treibstoff für eine Liebe. Wenn ihr jedes Mal die beste Zeit eures Lebens habt, wenn wir nur gemeinsam spazieren oder einkaufen geht, und ganz banale Alltagssituationen zu eurer ganz persönlichen Partyzone werden, habt ihr die allerbesten Chancen auf eine Liebe von Dauer. 

2. Es ist leicht, leicht, leicht

Jeder, der schon die eine oder andere mühsame Beziehung hinter sich hat, wird sich zu Beginn einer spirituellen Liebe wahrscheinlich wundern, wie einfach plötzlich alles ist. Es bedarf keiner großartigen Erklärungen, es gibt keine Missverständnisse, und keine merkwürdigen Zwischenfälle halten euch davon ab, gemeinsam in den Sonnenuntergang zu flanieren. Wenn die Liebe mühsam und beschwerlich ist, ist sie nicht echt. Solche Symptome zeigen immer Beziehungen, die wir erzwungen haben, übers Knie brechen wollten oder unter falschen Vorzeichen begonnen haben. Affären, die zu nichts führen werden und einseitige Ambitionen, bei denen ein Teil mit Gewalt an diesem unglücklichen Beziehungskonstrukt festhalten möchte, zeichnen sich durch Stolpersteine, Fallstricke und ein konstant stürmisches Klima aus. Ruhiges Hochdruckwetter hingegen verspricht eine geglückte Reise zu zweit in Richtung Zukunft.

3. Ihr versteht euch mit und ohne Worte

Ein Blick genügt, und Zwillingsseelen wissen sofort, was die andere Hälfte gerade denkt. Selbst in einem Raum voller Menschen merken wir, mit dem Rücken zur Tür, wann unser Lebensmensch auf der Bildfläche erscheint. Die Stimmung und das Klima verändern sich für einen kurzen Moment. Allerdings wird das außer uns niemand wahrnehmen können.

4. Ehrlichkeit ist das Gebot der Stunde

Unsere Dualseele können wir nicht belügen. Allerdings haben wir auch gar nicht das Bedürfnis danach. Sie oder er weiß alles über uns. Generell bemerken viele Menschen, dass mit dem Eintreffen wahrer Liebe in ihrem Leben eine Art Ära der Wahrhaftigkeit und Aufrichtigkeit für sie beginnt. Fast scheint es so, als ob wir uns bislang immer verstecken und verstellen mussten, um akzeptiert, gemocht und vielleicht sogar geliebt zu werden. Das ist nun obsolet. Unser Lebensmensch liebt uns bedingungslos und wir ihn auch. So ist es, und so soll es sein.

5. Du weißt, dass ihr euch felsenfest aufeinander verlassen könnt

Sicherheit ist einer der wichtigsten Aspekte im Leben und in der Liebe erst recht. Wir erkennen unsere spirituelle Verbindung daran, dass sie uns nie im Unklaren lässt, uns nie Anlass für Zweifel gibt und Eifersucht erst gar keine Chance bekommt. Eine echte Liebe ist eine ohne Wenn und Aber. Sie fragt nicht lange nach einem Warum und braucht keine Erklärung, keine Verteidigung und keine unnötigen Diskussionen. Du weißt, dass du dich immer und überall auf deine Zwillingsseele verlassen kannst. Meistens musst du um Hilfe gar nicht erst bitten, da deine Gedanken, Bedürfnisse und Wünsche für sie ein offenes Buch sind.

6. Ihr seid euch immer nahe, auch aus der Ferne

Seelenverwandte finden immer einen Weg, miteinander in Kontakt zu treten. Wenn sie sich nicht gerade ohnehin in den Gedanken ihres Partners aufhalten, begegnen sie sich in ihren Träumen. Das Band zwischen zwei Zwillingsflammen ist so stark, dass sogar der Tod und eine räumliche Trennung über Kontinente hinweg es nicht gänzlich zu durchtrennen vermögen. Viele dieser spirituellen Lieben überdauern dieses Leben, um sich im nächsten wieder zu begegnen. Daher sind kürzere Trennungen ein Kinderspiel für verwandte Seelen, auch wenn sie natürlich ihre gegenseitige Anwesenheit und Nähe sehr viel mehr genießen würden.

7. Alles ist möglich, nichts kann euch aufhalten

Eine echte Beziehung mit Zukunftspotenzial zeichnet sich unter anderem dadurch aus, dass alles möglich ist. Ihr überwindet sämtliche Tiefpunkte, alle Schwierigkeiten, Krankheiten und andere Lebenskrisen Seite an Seite. Paare, die füreinander bestimmt sind, meistern solche Krisen jedoch nicht nur. Sie gehen gestärkt aus ihnen hervor und können anschließend auch wieder hoffnungsvoll in ihre gemeinsame Zukunft blicken. Wenn hingegen kleinste Kleinigkeiten innerhalb einer Beziehung schon zu viel verlangt sind, ist hier keine Liebe im Spiel. Trost und Unterstützung sind zwei wesentliche Elemente, die den Sinn einer Lebensgemeinschaft ausmachen.

8. Du spürst das Leben wie nie zuvor

Über diesen spannenden Aspekt der wahren Liebe berichten viele Paare unabhängig voneinander, in nahezu identischen Worten. Das Leben fühlt sich an der Seite unserer Seelenverwandten nämlich wie der pure Genuss an, während wir bis dahin nur eine stark verwässerte Version davon genießen konnten. Wir erleben plötzlich alles um ein Vielfaches intensiver und wesentlich stärker. Alle unsere Sinne laufen auf Hochtouren, und es ist, als ob wir aus einem langen Dämmerzustand erwachen würden, Dornröschen-Moment inklusive.

9. Ihr denkt und fühlt dasselbe 

Zwillingsseelen genießen die Unterhaltung miteinander. Allerdings könnten sie auf diese auch genauso gut verzichten. Ihre Gedanken und Gefühle schwingen nämlich beständig auf derselben Frequenz und befinden sich miteinander im Einklang. Meistens können Seelenverwandte sogar mühelos die Sätze ihrer besseren Hälften beenden und wissen schon im Augenblick des Luftholens, was diese gleich zu sagen haben. Auf Außenstehende wirken diese ganz besonderen Momente dann immer wie eine Mischung aus Magie und der einzigartigen Vertrautheit, wie nur langgediente Ehepaare sie genießen können.

10. Es fühlt sich sehr vertraut an

Vertrauen ist das ultimative Stichwort im Hinblick auf verwandte Seelen. Wenn diese aufeinandertreffen, fühlt sich diese neue Bekanntschaft an, als würde man einander schon ewig kennen. Diese Theorie ist übrigens gar nicht so falsch. Seelen folgen ihrer Zwillingsflamme in jedes neue Leben. Sie finden den Weg zueinander immer wieder, zu jeder Zeit, an jedem Ort. Das Gefühl von Vertrautheit und Geborgenheit ist so betrachtet natürlich kein Wunder, sondern die logische Konsequenz aus einem perfekt durchdachten universellen Plan.

Ehrlich währt für immer

Die unerschütterliche Liebe zwischen zwei Seelenverwandten ist aus der Ewigkeit entstanden und wird in ihr immer wieder neu geboren. Dieser Lebenszyklus ist schwer mit dem Verstand zu begreifen. In jenem Moment aber, wo wir unserer Zwillingsseele endlich gegenüberstehen, werden wir es fühlen können. Unsere Intuition und unser Herz werden gleichermaßen restlos überzeugt davon sein, dass hier endlich zusammengefunden hat, was zusammengehört. Die ehrliche, schöne und unverfälschte Liebe ist eine echte Gnade. Nicht allen Menschen wird sie in jedem Leben im gleichen Ausmaß zuteil. Respekt und Wertschätzung sollten wir ihr daher bereits vorab entgegenbringen. Sie lässt sich gerne Zeit, weil sie weiß, dass das Warten sich in jedem Fall lohnen wird.